LICHTMALEREI

FOTOGRAFIE – VIDEOS – MUSIK – MOTORRÄDER – AUTOS – REISEN

Schweiz

Die Schweiz ist ein teures Reiseland aber sie hat viel Highlights zu bieten. Wer die Schweiz kennen lernen möchte, dem würde ich für den Anfang ein paar Tage in der Umgebung von Luzern empfehlen. Von dort aus sind viele Pässe gut erreichbar. „Man spricht Deutsch“ und wer will ist ebenso schnell in Italien wie im östlichen Bündelndland oder dem französischsprachigen Teil bei Montreux und Friburg.

Hier einige Impressionen…

  1. Hallo Ansgar

    Ich bin zufällig auf der Suche bei Youtube nach Berichten über die Fujifilm X100 auf dein Testbericht gestossen. Daraufhin habe ich mir deine Fotohomepage angesehen und da ist mir direkt das Timelapse Video Sunset in Switzerland ins Auge gestochen. Ohne mir überhaupt das Video vorher ansehen zu müssen war mir beim ersten Blick schon klar wo das Video gemacht wurde. Du hattest da wohl ein Zimmer im Hotel Rigiblick.

    Deine tollen Bilder unserer schönen Gegend machen mich jedoch nachdenklich. Wohne ich doch schon über dreissig Jahre hier und hab‘ noch keine solch schönen Fotos gemacht. Ich werde morgen den Wecker wohl etwas früher stellen müssen um am See ein paar Fotos zu machen.

    Sind ein paar der Bilder auch mit der X100 gemacht?

    Bei Gelegenheit werde ich mir sicherlich noch ein paar deiner Videos ansehen.

    Liebe Grüsse aus Buochs

    Markus

Kommentar verfassen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: